Re: neues vom Bremser (1Z)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 21. Dezember 2014 21:40:21:

Als Antwort auf: neues vom Bremser (1Z) geschrieben von PÖL-Bernd am 21. Dezember 2014 17:02:27:

Hei Bernd,

wenn Agr funzt und Du es vielleicht obendrein manuell öffnen kannst, dann geht sowas mit nem ordentlichen Dieselsystemreiniger. So unseriös es auch scheinen mag, aber ich kann dazu nur noch den von mir Vertriebenen empfehlen, und das liegt nicht am Geld. Irgendwann muß ich mal auf paar pics bannen, was es für tolle Sachen gibt.
Die dann noch notwendige Schrauberei ist eher ein Spaziergang gegen das was Du schon getan hast. Der Motor muß eben nur noch mit dem Reiniger laufen. Unterstützend kann man bissel Reiniger eindüsen.
schumi9 bei web.de wenn Du mehr wissen willst.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]