Re: Ölleitung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 22. Dezember 2014 17:25:59:

Als Antwort auf: Re: Ölleitung geschrieben von Joachim S am 22. Dezember 2014 16:32:38:

Hei Jo,

auch wenns aktuell wohl nicht an der Ölversorgung liegen mag, kann ich Dein Posting nicht ganz einordnen. Du schraubst selber und hast ganz sicher auch Turboerfahrung undundund...

Die Einbauschriebse der Hersteller empfehlen dringend den Wechsel der Leitungen, es gibt auch Werkstattschriebse die mindestens nen Innenreiniger dort durchgelassen haben wollen und selbst solche wie Turboschlütter verweisen drauf siehe Pkt6 http://www.turbokompakt.de/technik.php
Um Geld einsacken gehts da nicht, eher um den Irrwitz Einhalt zu bieten der sich eingebürgert hat, eine recht aufwändige wie teure Reparatur wegen einer Kleinigkeit zu verhauen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]