PS, Turboschlüter... Oder Schlütter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Dezember 2014 18:41:47:

Als Antwort auf: Re: Ölleitung geschrieben von schumi am 22. Dezember 2014 17:25:59:

...

Hi nochmal,

wenn ich mich recht entsinne, waren das die, die uns unbedingt noch ein Pop-Off-Ventil andrehen wollten. Auf den Hinweis, dass wir einen Diesel fahren, und es gar keine Drosselklappe gibt, auf deren Schließen hin wir Druckspitzen abbauen müssten, meinten die, "ist trotzdem besser". Fragt sich nur, für wen...

Wir haben bei denen einen unserer Lader neu gekauft. War genauso schnell hin wie die gebrauchten oder sonstwie zweifelhaften von Ebay auch. In der Phase bedeutete das "Jedes zweite Rennen".

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]