Re: Ölleitung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Dezember 2014 17:11:58:

Als Antwort auf: Re: Ölleitung geschrieben von Flo am 24. Dezember 2014 16:05:53:

Hi Flo,

und genau weil ich diesen ganzen Blödsinn nicht bezahlen will, bringe ich sowas auch nicht in eine Werkstatt...

Was kostet denn bei euch so eine Turboreparatur?

Vergleich es mal mit dem dem, was meine Autos üblicherweise kosten...

Aber ist schon witzig, Motor mittauschen, damit die Garantie auf den Turbo nicht erlischt. Wenns nicht so traurig wäre...

Es ist klar, die Hersteller des Laders möchten sich um die Garantie drücken, indem sie solche Ansprüche stellen.

Witzig auch, was so passiert, wenn man mal einen CR falsch betankt hat. Man könnte ja nun spülen und das beste hoffen. Aber eine Werkstatt tauscht das komplette Einpritzsystem samt Tank, weil sie ja Garantie geben muss.
Eine bekloppte Welt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]