Re: So böse kenne ich dich ja garnicht ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Dezember 2014 19:30:41:

Als Antwort auf: So böse kenne ich dich ja garnicht ;-) (ohne Text) geschrieben von Joachim S am 25. Dezember 2014 18:27:42:

Hallo Jo,

Ich hätte schon der Anspruch das sich der Besuchte dann auch freuen kann grins Es könnte so ausgehen:

1) Klopf klopf
2) Ist Justus da ?
3) Au weia, äh ja...
4) Servus die Pöler sind da. Haben etwas Tee und Kekse dabei, magst auch ? Wo steht denn die Friteuse ?
5a) Na gut, hab aber ned lang Zeit !
5b) Ihr habt euch wohl vertan ich bin nicht der den ihr meint.
5c) Drecksau ! I zoig di o ! ( https://www.youtube.com/watch?v=AYmzAY50vgI )

Und deswegen würde ich die Fahrt mit was anderem kombinieren. Könnte ja sein das der Besuchte nicht da ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]