FTS-Gesuch: Weithalsfässer von 33449 Langenberg - HH


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 26. Dezember 2014 10:04:56:

Als Antwort auf: Biete Transport: Raum Köln Richtung Hannover oder Hamburg geschrieben von KalteMilch am 23. Dezember 2014 21:30:37:

Hallo Jannik,
liegt jetzt nicht 100% auf der Strecke, wäre halt statt über Bremen über Hannover, lt. Google Maps ist das aber kein großer Umweg. Es würde sich um 12 60l Weithalsfässer handeln. Wie darf man das verstehen "Hamburg liegt nicht auf meiner Strecke" in Deiner Überschrift erwähnst Du Hamburg doch?
Soll natürlich wieder alles möglichst wenig kosten. Kannst mich anmailen, sonst ruf ich heute Nachmittag mal an.

Braucht noch jemand solche Fässer? Wenn es klappt hätte ich dann noch ein paar in zerkratzt und ranzig abzugeben.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]