Re: Ölleitung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. Dezember 2014 18:12:57:

Als Antwort auf: Re: Ölleitung geschrieben von Hans Fürthbauer am 24. Dezember 2014 18:35:37:

Hi Hans,

wünsche auch frohe Restweihnacht und guten Rutsch. Vielleicht rutschen wir morgen sogar durch Österreich, auf dem Weg nach Italien... Der Wetterbericht versprach jedenfalls ne gute Chance zum Rutschen.

Ja, wenn tatsächlich eine "Komplettversiffung" des Motors Fehlerursache ist, dann ist schon einiges fällig. Das ist klar. Und eine Werkstatt wird sicherlich lieber eine olle Leitung einfach tauschen, statt sie aufwändig zu wienern, um am Ende doch noch einen Schaden festzustellen (oder schlimmer noch, ihn zu übersehen).

Als Werkstatt-Anleitung und gar als Lieferant des neuen Laders kann man das alles nachvollziehen. Für den Kunden gilt halt "friss oder stirb". Oder "kauf dir ein neues Auto. Beim neuen Modell ist dieses Problem behoben." (Auf Deutsch, das hat ganz andere Probleme)"

Ich war wild entschlossen, zum Gary zu kommen. Aber am Samstag musste ich vormittags noch arbeiten, und dann konnte ich mich doch nicht mehr aufraffen. Vielleicht war es unangebrachte Schwäche, aber es sind auch gut 600 Kilometer für mich...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]