Re: Archiv


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. Dezember 2014 12:04:04:

Als Antwort auf: Archiv geschrieben von Jockel am 28. Dezember 2014 21:13:32:

Hallo Jockel,

>Der Uli hat irgendwo ein geheimes Archiv, schön mit Schlagworten geordnet und mit Suchsystem

das mit den Schlagworten stimmt so. Die fallen mir auch nach Jahren noch ein. Davon reichen meistens 2 oder 3, wenn sie zielführend sind. Und dann halt nicht über die Forensuche suchen, sondern über google

>was der alles nach x Jahren rauszieht ist schon verwunderlich....

hat alles seine 2 Seiten. In der Schule hatte ich in Geschichte, Politik, Wirtschaftskunde usw. meine Schwierigkeiten, weil das Fächer zum Auswendiglernen sind (so ähnlich wie Jurakotz). Was ich mir merke, merke ich mir lange Zeit, wenn es mich interessiert oder mal interessiert hat. Auf der anderen Seite sträubt sich alles in mir dagegen, dieses Langzeitgedächtnis zumüllen mit Zeug, was mich nicht interessiertcrazy. Irgendwann holt einen aber alles ein, mittlerweile interessiere ich mich für all dieses Zeug (und berufsbedingt sogar für Buchführungcrazy)

>Da bin ich echt neidisch.

kein Grund, s.o.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]