Re: Irgendwie erinnert der mich an einen noch älteren Bekannten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. Dezember 2014 18:17:21:

Als Antwort auf: Irgendwie erinnert der mich an einen noch älteren Bekannten geschrieben von Uli S. am 28. Dezember 2014 19:41:27:

Hi Uli,

wer sagt denn, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt? Wenn du nach Antonio Elster googelst, findest du mehr als ein Dutztend Bücher. Die machen alle auf mich den Eindruck, als wären sie ähnlich fundiert, wie VEGA9010 oder der elektrostatische Salzfilter fürs Pöl. Und über den Autor, über Antonio ELster, findet man nichts. Ich kann mir vorstellen, dass es nur ein Pseudonym ist, welches vielleicht sogar von verschiedenen Autoren benutzt wird. Wer weiß, vielleicht ist VEGA9010 eine Aktion von Tim Justus gewesen, und speiseoelauto.de die Nächste?


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]