MB T2 Neu 611


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von St-Micha am 29. Dezember 2014 21:30:23:

Hallo zusammen,
ich bin diesmal für einen Freund am Bus suchen. Wir überlegen morgen evtl. folgenden MB T2 Neu 611 anzuschauen:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/mercedes-benz-611-vario-frankfurt-griesheim/200037184.html?&origin=PARK&ticket=ST-3988997-wKpRZHYKF1WLbiwtWgaZ-mycas47-2_c01_4201

Hat da jemand hier Erfahrung mir dem Modell? Gibt es da sowas wie eine Kaufberatung? Da es ja anscheinend kein Vario ist konnte ich im Netz bislang leider nichts finden. Wie sieht es da mit Rost aus?
Was bedeutet die Bezeichung O611D im Gegensatz zu 611D ohne O?
Mal wieder Fragen über Fragen, aber ich habe hier euren technischen Sachverstand schon so sehr schetzen gelernt...
An der Stelle nochmal vielen dank an all die fleißigen Schreiber und Schrauber!

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]