Re: MB T2 Neu 611


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 30. Dezember 2014 11:34:27:

Als Antwort auf: Re: MB T2 Neu 611 geschrieben von Günter am 30. Dezember 2014 08:06:24:

Hi,

wobei Vario und T2 sich eigentlich ausschließt. Vario ist der Nachfolger und ab 1996 gebaut. Mein 609 ist Bj 88, der wird aber fast durchweg auch als Vario bezeichnet.

Die schlechte Heizung kann ich nicht bestätigen. Selbst bei tiefen Minusgraden wird es gut warm. Allerdings ist bei mir auch nur ein komplett abgetrenntes Führerhaus zu heizen.

Der Verbrauch ist ein Faktor, 12l/100km erfordert schon eine extrem sparsame Fahrweise. Und die algemeine Geschwindigketisbegrnzung auf 80kmh ist auch auf Dauer lästig. Ich würde mich da lieber im Platz etwas einschränken und unter 3,5to bleiben.

Viele GRüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]