Re: @ nasenbär Spezis (a propos Uli S. und Riesenarchiv, bräuchte ne Info


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Dezember 2014 16:57:37:

Als Antwort auf: @ nasenbär Spezis (a propos Uli S. und Riesenarchiv, bräuchte ne Info geschrieben von rainerZ am 29. Dezember 2014 16:30:49:

Hallo Rainer,

>Ist an dem Auto oder Motor nach '91 was gravierendes geändert worden so daß ein anderer Auspuff reinmuß oder kann ichs ignorieren?

keine Ahnung, tut mir leid. Ich hab nur Turbos und kenne mich mit den Sauger-Auspüffen nicht aus.
Was Claas sagt, stimmt jedenfalls nicht, 1,6er gabs im 35i nur als TD, die Sauger hatten immer 1,9l.
TD wurde bis 95 als 1,6er und ab 91(?) parallel und dann bis Ende als 1,9er gebaut.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]