stimmt - der monopoel-stefan hat noch einen Golf 2 mit Hinterachse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 30. Dezember 2014 18:36:01:

Als Antwort auf: Notfall!!! Hilfegesuch - brauche Hinterachse für Golf 2 Raum Freiburg geschrieben von funk_flex2015 am 29. Dezember 2014 21:32:57:

hallo felix,

ich habe hier einen golf 2 zum schlachten, davon kann ich dir die komplette HA ausbauen und auf eine palette werfen , sowie den versand organisieren.

2 neue radbremszylinder habe ich auch noch (überzählig, weil komplettpaket bestellt)

vorauskasse ist kein problem, das ist eine vertrauensbasis.

bei bedarf: e-mail an info@mono...punkt.de

gruss,
stefan

P.S.: ich habe noch eine komplette, ausgebaute HA (nit scheibenbremsen) aus einem Golf 2 GTI übrig, aber der umbau dürfte in der kü+rze der zeit die werkstatt überfordern...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]