Re: @ nasenbär Spezis (a propos Uli S. und Riesenarchiv, bräuchte ne Info


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. Dezember 2014 21:03:39:

Als Antwort auf: @ nasenbär Spezis (a propos Uli S. und Riesenarchiv, bräuchte ne Info geschrieben von rainerZ am 29. Dezember 2014 16:30:49:

Hallo,

ich hab mal den Onkel gefragt aber soweit konnte ich nur feststellen das '91 wohl de RA Motor entfallen ist. Der AAZ wird als 1.6 liter angezeigt Carmi

Hast du mal bei AutoTeileTeufel im Katalog geschaut ? Die angaben für Baujahr und Fahrgestellnummer sind dort recht umfangreich.

Ja und nochwas: oft ist der uralt original Auspuff besser als Ebay Schrott. Also wenn ein Schalldämpfer noch nicht auf der Straße schleift, besser drinn lassen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]