Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Dezember 2014 22:55:51:

Als Antwort auf: Re: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 30. Dezember 2014 22:21:32:

Hi Felix,

>an welche email Adresse hast du geschrieben? Habe auf hotmail und Gmail geschaut ist nichts angekommen.

auf die gmail.com-Adresse. Schau halt mal im SPAM-Filter

>Reicht es Dir, wenn ich dir morgen früh hier im Forum schreibe?

ja.

Ich bleibe gern anonym im Forum weil Internet, auch wenn mich viele persönlich oder mit Adresse kennen.
Ich hab hier die Bude voll mit Besuch und ne blöde Bronchitis am Hals, aber wenns um Pöler-Solidarität geht, kann ich mich für 2 Std frei machen.

Also schreib mal, wenn Du näheres weißt. Preis ist was Du vorschlägst.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]