Re: MB T2 Neu 611


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Dezember 2014 18:57:20:

Als Antwort auf: Re: MB T2 Neu 611 geschrieben von Franky am 31. Dezember 2014 16:34:23:

Ich fahr was billig ist, der Scorpio z. B. 1,5J HU für 300 ocken der hatte danach sein Geld verdient den neu zu Tüven hielt mich nur der Kauf einer LPG Schüssel von ab.
Oder vorher nen Fiesta mit rutschender Kupplung für 80.- nach 3 Monaten und 7kKm für 50.- an den Schrotti vertickt, auch m. M. kein sooo schlechter Deal.
Und ich denke schon das ich a bisserl Dunst von Kisten hab, aber die Geschichte hier kannste verm. nicht wissen.

Rhanie.
P. S. Provokationen in diesem Forum gegen mich sind sinnlos auch das hat ne Geschichte...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]