Re: habt euch nich so wegen dem bisserl Atom


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Dezember 2014 21:49:35:

Als Antwort auf: weil wir damals darüber ausgiebig disskutiert haben (Radioaktivität im Pazifik) geschrieben von Hanomedes am 30. Dezember 2014 20:47:57:

Hi Dominik,

Das sich die Suppe irgendwann verteilt war mir auch klar, meine Bedenken waren eher so lange die Suppe vor der Haustür schwimmt.
Bisserl Giftich ist das Zeug ja auch noch, wird nur gerne vergessen,
genauso wie das die da m. W. immer noch einleiten und das wohl auch noch ne Weile tun werden.
Ne Exposition auf Land wäre da wesentlich dümmer gelaufen.
(aber das weiss man bereits spätestens seit Chernobyl, da brauchte es die "Glücksinsel" garnicht zu.)
(Schweizer hams auch schonmal vorgemacht.)
Rat mal warum die Franz. KKWs da stehen wo sie stehen....

Aber schon klar, das hier viele sind die da übertrieben Panik schieben, bringt verm. irgendwie der Personendurchschnitt hier mitsich.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]