Re: Bodenheizung und Durchfluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Denkerstirn am 31. Dezember 2014 23:19:25:

Als Antwort auf: Re: Bodenheizung und Durchfluss geschrieben von Manuel [ER] am 31. Dezember 2014 16:09:16:

Ja, die Hirnleute sterben aus. Die mit ohne Hirn drehen da im Sommer auf Klimafunktion, das schwitz-stillende Schneeflöckchen.
Die Hirnmenschen wissen, das jetzt nur der Gummipropfen stärker in den Ventilsitz gedrückt wird und den ganzen Sommer Zeit hat dort festzukleben.
Der Hirnmensch behält sein Wissen für sich, zumindest der erfahrene Hirnmensch weiß das es nichts nutzt seinen Mitmenschen zwischen zwei SMS belehren zu wollen.

Von Zeit zu Zeit kann man die Leute verwirren wenn man im Sommer den Heizkörper auf 5 dreht. Im Zimmer wird es warm obwohl der Heizkörper kalt bleibt. Mit einem lächeln hab ich im Büro der Kollegen nach deren Feierabend die Heizkörper im Sommer voll aufgedreht. Spätestens wenn die Sonne ums Eck kam hat ein Kollege zugedreht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]