Re: Bodenheizung und Durchfluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von StHirni am 02. Januar 2015 13:13:37:

Als Antwort auf: Re: Bodenheizung und Durchfluss geschrieben von Der mit dem Postgolf am 01. Januar 2015 23:41:52:

Hi Gerd,

neuerdings erklärt man das mit den Genen und Ableitungen vom Urmensch.

Wir könnten also auch vom Techniker-Gen sprechen und den Mitmenschen mit BWL-Gen. Dann müssen wir aber noch weiter unterscheiden, es gibt auch Menschen mit Alzheimer-Gen, die scheißen wie Hühner da wo sie fressen - denken also von 12Uhr bis Mittag.
Nicht einordnen kann ich den Seehofer. Die CSU ist an der Macht, war an der Macht und bleibt an der Macht. Nun schwört uns der CSU Chef auf schwierige Zeiten ein.
Zu viel aufsplitten macht das ganze unübersichtlich und kompliziert. Bleiben wir lieber bei schwarz/weiß, gut/böse, symphatisch/unsymphatisch und Besserwisser/noch-besser-wisser.

Gesundes neues Jahr und immer ein Likörchen wenn es zu ernst wird.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]