Danke an die Gastgeber / Euch alle für das tolle AT-Treffen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alpenpoeler am 04. Januar 2015 23:43:00:

Hallo allerseits,

herzlichen Dank meinerseits an die beiden Organisatoren Herbert und Josef spitze für das aus meiner Sicht sehr gelungene Treffen!

Eigentlich müßte man ja 'Gastgeber' sagen und nicht 'Organisator', nachdem wie sich die beiden vor und während des Treffens ins Zeug gelegt hatten grins

Es tat gut Euch alle wiederzusehen und auch neue AT- und HU-Pöler kennenzulernen.

Meine masochistische Ader wurde mittels der gestrigen Schraubaktion bei ~1.5° (wenn ich mich richtig erinnere) vollständig befriedigt rhanie

Danke auch Konrad für Deinen jeweils dezidierten Ansporn, Du weißt, ich brauch' das sonni

Auch die allabendliche VoIP-Zeremonie auf dem Hügel war super, nicht zu vergessen das Holzofen-Beschicken und die - dank Euer aller Einsatz realisierten - kulinarischen Höhenflüge!

Fazit: die ~800km-Fahrt hat sich mehr als gelohnt spitze

In diesem Sinne Euch allen, vor allem aber den beiden Organisatoren, äh, Gastgebern, noch eine gute Zeit!

Grüße aus der Schweiz und bis bald
vom alpenpoeler
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]