Re: OT suche Empfehlung für Solar-Laderegler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Januar 2015 11:32:56:

Als Antwort auf: Re: OT suche Empfehlung für Solar-Laderegler geschrieben von Uwe FDS am 05. Januar 2015 11:13:02:

Hi Uwe,

vielen Dank für Deine Tips. Die Anlage meiner Eltern hat eine Spezialität, wegen
mögichem Vandalismuss sind die Solarmodule "mobil" dh wenn meine Eltern länger nicht
auf der Hütte sind, wandern die nach innen. Die Leistung reicht meinen Eltern so
weit ich informiert bin aus. Da läuft blos bissl LED Beleuchtung, Handy und Laptop
aufladen oder weng Radio hören.

Ladestands-Anzeige hatte sich mein Papi gewünscht, so kann er sehen obs sichs evlt
rentiert/sinnvoll ist die Batterie übers Aggregat aufzuladen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]