Re: Suche VWT4 Felgen/ Biete Teile / Tausche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 06. Januar 2015 10:05:35:

Als Antwort auf: Suche VWT4 Felgen/ Biete Teile / Tausche geschrieben von KalteMilch am 05. Januar 2015 23:28:01:

Hi Jannik,

ich kann dir ein T4 Konplettrad anbieten. Der Reifen hat noch 6mm Profil, ist aber schon älter als 10 Jahre, die Felge ist aber noch gut. Ich werde irgendwann in nächster Zeit, vermutlich kommende Woche oder die Woche darauf un Hildesheim zu tun haben Wenn du es einrichten kannst, dann bring ich dir das Rad mit. Du kannst es komplett für lau haben, ich will es los werden.

Kontaktdaten von mir findest du hier: http://fmso.de/forum/messages/878058.htm
Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]