Re: Standheizung Brennkammer reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 06. Januar 2015 14:04:36:

Als Antwort auf: Standheizung Brennkammer reinigen geschrieben von Spritti am 06. Januar 2015 11:35:45:

Servus,

schau mal hier:
http://www.t4-wiki.de/wiki/Zuheizer_(Reinigen)

Was war denn das Problem mit Edith? Ist eigentlich recht einfach, Beschreib mal Dein Vorgehen....

Ansonsten, wo kommst Du her?
Schau Dich auch mal im [T4Forum.de], da gibt es viele mit diagnosefähiger Moduluhr.

Da Dein Heizer schon draussen und offen ist: schau mal die Kabel der Spannungsversorgung am 8-poligen Stecker an. Da ist die Isolation etwas ähh.... beschi^Wsuboptimal gemacht, bricht auf, es kommt Wasser in die LEitung und der Kupferwurm zieht ein und feiert fröhliche Urstände. Folge sind dann Startprobleme wegen Unterspannung im Heizer. Austausch der Kabel behebt das Problem.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]