Re: Standheizung Brennkammer reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 06. Januar 2015 15:44:07:

Als Antwort auf: Re: Standheizung Brennkammer reinigen geschrieben von Spritti am 06. Januar 2015 14:51:13:

Servus,

K-Line alleine reicht nicht - der OBD-Adapter bekommt seine Spannungsversorgung vom Bordnetz. Da muss schon auf allen Pins am OBD-Stecker wie dokumentiert ( http://www.t4-wiki.de/wiki/Diagnosestecker#Beschaltung , ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Belegung volständig ist - ich meine mich zu erinnern, dass der Eintrag unvollständig war, als ich damals meinen Adapter gebaut habe) Masse und +12V anliegen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Heizer bei Diagnose über Edith extern gestartet werden muss - das kann AFAIR Edith über die Diagnoseleitung selbständig.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]