Re: Standheizung Brennkammer reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 06. Januar 2015 16:08:33:

Als Antwort auf: Re: Standheizung Brennkammer reinigen geschrieben von Spritti am 06. Januar 2015 15:54:58:

Servus,

nochwas: wie lange läuft der Heizer bis er aus geht und läuft der Motor bei Deinen Tests? Du musst das Kühlwasser irgendwie zirkulieren lassen, sonst schaltet der Heizer recht schnell wieder ab, weil er denkt, das Kühlwassser wäre nun auf Temperatur - der KW-Temperatursensor ist direkt im Heizer....

in welchem Auto ist Dein D3WZ denn verbaut und willst Du ihn als Zuheizer wieder in Gang kriegen oder als echte Standheizung aufrüsten?

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]