Fotos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Januar 2015 19:07:46:

Als Antwort auf: Re: Schnee woars, ähem schee wars geschrieben von HU-pöler am 06. Januar 2015 09:56:20:

Servus HU-Pöler,

Viele sind's nicht, ich dachte es wären mehr, aber klar, daran dachte ich auch schon. Ich würde sowohl die Fotos, als auch die beiden Videos zusammenpacken, und jedem, der sie möchte, er Email schicken.
Es war ja unter uns einer, der sein Konterfei nicht im Netz veröffentlicht haben wollte. Kann ich verstehen, obwohl mir das egal wäre, aber das respektiere ich natürlich.
Übrigens habe ich, natürlich mit Fotos bewaffnet, meiner Frau auch davon erzählt.
Rate mal, was ihr Kommentar war!
" Und SOWAS findest du gut? 40"

Reine Geschmacksache srach der Affe, als er in die Seife biss. grinsi

Aber solange sie es toleriert, und ab und zu erkennt, dass es hilfreich ist, sich auszutauschen, und sein eigenes Wissen zu erweitern, ist alles in Ordnung33.

Ich kann anbieten, dass ich jedem, der mir seine Email-Adresse schickt, ich ihm die Bilder zusende. Meine steht im Header.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]