Schee woas!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 06. Januar 2015 19:51:38:

Als Antwort auf: Danke an die Gastgeber / Euch alle für das tolle AT-Treffen! geschrieben von alpenpoeler am 04. Januar 2015 23:43:00:

Servus

Dank an alle Teilnehmer am Treffen.
Als Organisator/Gastgeber kann man auch nur die Rahmenbedienungen schaffen,
das Gelingen eines so schönen Treffen liegt dann bei den Teilnehmern.
Es hat sich ein jeder für das nächste Treffen qualifiziert.
Chantalle hat das gelbe Trikot als Führende, und muß das nächste mal sogar kommen um dieses zu verteidigen.
So seltene Blumen wie diese Chantalle wachsen nicht zu oft, sei dier heikel darauf mein geiler Willi!

Es wird Besserung meinerseits versprochen.
Die kulinarische Vielfalt wird gesteigert, ich hab jetzt erst mal eine Nudelallergie für 14 Tage.
Besonderen Dank hier an die Gastköche mit Gulasch und Gemüsepfanne,
den roten Warmmacher vom Balaton, Eigenbauhopfenblütenkaltschalen, Schweizer Unterzuckerverhinderer, und allen anderen Mitbringsel.

Danke an Stefan, den mitgekommenen Eintankern, und seinen Ausführungen zu den einzelnen Umbauten.

Jegliches Bildmaterial bitte an meine, hinter dem Namen hinterlegte, Mailadresse senden.

Die Teiletauschbörse wird auch wieder eröffnet.
In meiner Tasche waren zwei Hauben die nicht mir gehören, und da jemand irrtümlich reingesteckt haben muß.
Gesucht werden dafür die Daunenstrapse vom Freiluftschläfer.

lG Herbert



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]