Re: Satz Kompletträder, Winter, VWT4, ET44


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von gustav am 06. Januar 2015 21:27:21:

Als Antwort auf: Satz Kompletträder, Winter, VWT4, ET44 geschrieben von lukasHH am 06. Januar 2015 17:45:39:

Hallo Lukas,

falls Jannik kein Interesse an den Reifen hat, hätte ich Interesse! Meine Reifen werden langsam alt und könnten gerne gewechselt werden. Die alten Felgen könnten dann natürlich auch abgegeben werden an Jannik.

beste Grüße
Gustav (aus Greifswald, HH könnte aber organisiert werden..)

emil: gustav ] wsev in Deutschland

>Hallo Jannik, habe noch einen Satz Kompletträder mit supergeilen WR drauf. Sind noch nicht alt, zwei Winter wenig gefahren einer sogar nur einen Winter (musste ersetzt werden). Marke ist mir leider entfallen, waren aber auf Schnee deutlich besser als die anderen Markenwinterreifen auf dem T4 meiner Frau. Kurz, ich würde dafür gerne noch Geld sehen. Wenn nicht, würde ich sie erst mal behalten.
>Grüße, lukas
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]