Pölernotfall in Berlin


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schilderfritze am 07. Januar 2015 12:52:32:

Bin gestern in Berlin angereist. Mein Chrysler Grand Voyager gerade für viel Geld mit neuem TÜV und nigelnagelneuer AHK. (vorgestern montiert)
5 km vor meiner Unterkunft biege ich falsch ab und lande im Gleisbett on der S-Bahn (Warschauer Str.) Sie mussten mich mit nem großen Feuerwehrkran wieder rausziehen...
Der Wagen steht jetzt bei ner freien Werkstatt in Hohenschönhausen, der Anhänger daneben beim ADAC.
Was am Wagen kaputt ist, weiss ich noch nicht.

Ich bin hier für Demontagearbeiten und müsste den Anhänger (mit drei leeren IBCs drauf) von Hohenschönhausen nach Pankow in die Kollwitzstasse haben.
Sieht da jemand eine Möglichkeit für?

Mein Leihwagen vom ADAC hat natürlich keine AHK ..

Gruss
Hartmut

Erreichbar unter null eins fünf sieben sieben 6321111

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]