Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Januar 2015 18:14:35:

Als Antwort auf: Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 15:30:33:

> Ich habe ein Auto das für mich da ist, nicht ich bin für das Auto da.

Moin Gary,

Genau aus dem Grund fahre ich alte Autos. Der Wertverlust hält sich inzwischen in Grenzen wenn denn noch einer statt findet, in ein neues Auto müsste ich wesentlich mehr Investieren, um es auf dem Level, daß es mich zuverlässig da hin bringt, wo ich hin will, und das auch noch so, wie ich das will, zu halten. Viele moderne Autos können gerade letzteres schon gar nicht mehr, sind auch nicht mehr dazu zu bringen. Deshalb ist mein neuester Fuhrparkzuwachs auch ganz bewußt nen Caddy-1.

Wenn ich nicht selber Schrauben will oder kann ist die Chance, daß ein freier Schrauber das Auto wirklich komplett warten und instand setzen kann bei einem Alten auch eher und besser gegeben als bei nem neuen Auto, was widerum hilft die Kosten im Zaum zu halten.

Ich gehöre daher auch zu den Roststreuern. Kommt halt darauf an, was man selber machen kann und will und in welchem Zustand die Kiste ist. Und da dieser Punkt bisher unbekannt ist, kann ich dem Threadersteller keine Empfehlung geben...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]