Re: Schlechtes Gewissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 20:07:31:

Als Antwort auf: Schlechtes Gewissen geschrieben von waldi am 08. Januar 2015 17:09:59:

Hi Waldi,

ich kann mich noch daran erinnern wie wir den nagelneuen W124 bewundert haben. Den hatte der Vater von meinem Freund als 300D bestellt.

Da hatten wir auch schon die Diskussion über elektrische Fensterheber und das elektrische Schiebedach. Die Kopfstützen hinten klappbar per Knopfdruck. Alles SchnickSchnack der kaputt geht.

Und jetzt ? Jetzt ist ein W124 das Beste was es je gegeben hat und SchnickSchnack gibt es nur in den (jetzt) neuen Autos.

Ich will nicht jeden Scheiß als erster haben, aber ewig Gestriger will ich noch weniger sein. Alles was ich nicht kenne ist doof ? Ich differenziere da und Angst war noch nie ein guter Ratgeber.
Was interessiert mich ein 400€ OBD Adapter wir fahren immer billiger wie andere.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]