5 Filter, Filterkopf, Eckesadapter, Dichtung, Soganzeige, Kuddelschraube abzugeb


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 08. Januar 2015 20:09:06:

Moin zusammen,

wir schaffen gerade Platz und da ist mir auf dem Dachboden ein Karton Pölfilter etc. in die Hände gefallen.

Der Karton war offen und die Filterschachteln haben sich auch geöffnet, die Filter standen aber kopfüber unberührt da, es ist also nichts reingefallen. Bei der Verschmutzung handelt es sich um Heu, Spinnweben und Krümel vom Reetdach. Scharfen Flexstaub, Rost und Sand kann ich ausschließen. Ich würde im Zweifel kurz den Staubsauger in das Mittelloch der Filter halten. Im einzelnen:

1 Schraubfilter Hengst neu und ohne Rost
4 Schraubfilter FIL neu und ohne Rost
2 Eckesadapter, davon einer benutzt und verklebt, einer unbenutzt und angerostet
1 selbstgeschnittene Dichtung 4 mm zwischen Filterkopf und Eckes
1 Vorfilter neu
1 Soganzeige gebraucht mit Anschluss für Schlauch 4 mm innen
1 Kuddelschraube neu und unbenutzt mit pedantisch optimierter Skala
2 weitere Schrauben M8x1

Wer will mir dafür etwas geben?

Angebote bitte an stephan(a)designfactor(.)de

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]