Re: hat der Tweetie Klimaaautom. - echt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 20:25:32:

Als Antwort auf: hat der Tweetie Klimaaautom. - echt? (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 08. Januar 2015 16:58:32:

Hi Roland,

der Tweety ist schon verkauft, Luxus allein macht nicht glücklich.

Nach dem ich ja genug aufgemischt habe kann ich es dir leise sagen. In der Arbeit hatten wir den Astra, ich habe den gehasst. Darum will ich das der eingeschmolzen wird und die Atome sich neu formatieren können.
Wie oft habe ich mich über den Gummimotor geärgert, als Sauger war mir der Astra lieber. Daumen runter, wir brauchen Blech für Waschmaschinen.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]