Astra mit Isuzudiesel 82KW, Antwort geht an Gary


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 08. Januar 2015 21:09:09:

Als Antwort auf: Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 20:34:41:

Hi Gary,

Fragt sich was grösserer Mist ist??? Ich bin jeden Tag 500km auf der Autobahn unterwegs und wenn ich Autos mit Warnblinker auf dem Standstreifen sehe sind es zu 80% neue Autos die meist nur 3-5 Jahre alt sind.
Und ich bin 2,5 Jahre Abschlepper für den ADAC gefahren wenn ich mal ein altes Auto abschleppen muste waren es Autos bei denen bei 200tkm die Wapu oder die Kupplung den geist aufgegeben hatten oder sowas .
Ich hatte zweimal Autos abgeschleppt die erst am gleichen Tag erst ausgeliefert worden sind. dann dochlieber ein Auto das 400tkm ohne grössere Probleme gelaufen ist nochmal über den TÜV schweißen wie ein neues Auto wo du für die 100tkm Inspektion ein Kredit aufnehmen kannst oder denkst du das man bei einem neuen Auto noch in 2 Stunden den Zahnriemen wechseln kannst.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]