Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, Antwort geht an Gary


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 21:54:42:

Als Antwort auf: Astra mit Isuzudiesel 82KW, Antwort geht an Gary geschrieben von t3doka am 08. Januar 2015 21:09:09:

Hi,

ich hätte keine Bedenken dich mit einem neuen Auto über die Autobahn zu schicken. Du bist ein guter und schaust nach dem Öl und hörst Geräusche die man nicht überhören soll.

In der Arbeit fahre ich und meine Kollegen Autos nur bis 4 Jahre.
Ich bin einmal stehen geblieben, T4 102'km Spannrolle vom Zahnriemen, wegen dringender Arbeit nicht zur Werkstatt geschafft. Das wäre jetzt ein Auto das man empfehlen würde.

Golf4, Skoda Octavia und jetzt Golf 6 - nur normaler Kundendienst. Beim Golf6 haben sie nach 2 Jahren hinten die Bremsscheiben gewechselt. Von den Kollegen ist mir nur ein durchgegangener Zafira (der2,0 mit VP44) bekannt, hat sein Öl durch die Nase gezogen und ist in einer dunklen Wolke gestorben.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]