Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Januar 2015 23:31:51:

Als Antwort auf: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Peter aus OWL am 08. Januar 2015 00:28:30:

Moin,

ich wieder...

drei Leute die du fragen kannst...

Willi - Golf 2 LLK - Karosse gut aber der Motor wollte mehr Liebe.
Hat den Golf abgemeldet und sich einen Audi 80 gekauft, nennt ihn liebevoll Quattro. Ist damit zufrieden, für die Frau gab es einen Golf4 TDI - der hat es ihm auch angetan.

Patrick - Passat 35i - eingelagert mit gutem AAZ, komplett fahrbereit.
Hat jetzt einen Audi A6, sehr schönes Auto 90PS TDI. Da gab es einiges zu schrauben, beim neuen mit viel Elan gemacht - ist ja auch was für länger.

Manuel - Golf 3 Variant - mit Resttüv verkauft. Jetzt ein 3B Passat mit geilem AFN Motor, Klima. War auch mehrere Wochenenden in der Werkstatt. Man schraubt am neuen und nicht nur für 2 Jahre.


Ich will doch keinen überreden sich ein Auto mit VP44 zu kaufen. Es soll auch kein Jahreswagen werden. Man köpft in keinen See den man nicht kennt.
Mit etwas Hirn finde ich Autos zwischen 7 und 15 Jahre die taugen, auf zu neuen Ufern.

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]