Diskrepanzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Januar 2015 10:36:39:

Als Antwort auf: Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von LiLa am 09. Januar 2015 08:47:44:

Moin zusammen,

genau das sind die Fälle, die ich als besonders "schmerzhaft" empfinde.
Sowohl Dein Fall, als auch wohl Peters Fall zeigen das deutlich. Eine absolut zuverlässige, nahezu unkaputtbare Maschine verbaut in einer grottig schlechten Karosse. Wenn man in so einem Fall die Maschine, respektive den Antriebsstrang in eine vielleicht bessere oder andere Karosserie hängen könnte, wäre das alles wesentlich befriedigender. Aber soweit geht die Baukastenphilosophie der Hersteller dann halt doch nicht. Es macht ja leider auch keinen Sinn, ein modernes Auto mit einer alten Maschine auszustatten. Auch, wenn's mit halbwegs halbwegs erträglichem Aufwand machbar wäre, es ist einfach Humbug. Sowas passt vom Character einfach nicht mehr zusammen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]