Re: volle Zustimmung - wenn man mit dem auto zufrieden ist, soll man sich nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Januar 2015 12:00:23:

Als Antwort auf: volle Zustimmung - wenn man mit dem auto zufrieden ist, soll man sich nicht geschrieben von monopoel-stefan am 09. Januar 2015 09:28:41:

Hi,

"meine geliebter Schrägheck,"

habt ihr hier alle aufgehört weiterzulesen ? Es geht weiter :

3-Türer Astra mit Isuzudiesel 82PS soll weg.
TÜV ist abgelaufen. 435000 km sind drauf


Stefan, du hast einen ganzen Harem - du Sau ! Mit allen in Beziehung ?

Lest ihr auch was ihr schreibt ? Was sagt deine (Fleisch)Frau dazu ?

Keiner muß sich hier bei mir rechtfertigen, Hobby ist Hobby. Was mich stört ist die Argumentation. Ich will bei meinen alten bekannten Problemen bleiben. Ich habe eine Beziehung. Neue Auto sind Scheiße.

Argumente bitte ! Warum den Astra mit 435'km schweisen ? Warum nicht ein anderes Auto zwischen 1000 - 4500 Euro kaufen ?

Bis jetzt sehe ich hier alte Männer "Das Sofa war schon immer hier gestanden und das Bild bleibt auch da an der Wand, das ist mein Sessel"
Das sind keine Argumente !

Ach ja Stefan, ich will nicht wissen warum du 124er fährst, ich will wissen warum einer seinen Astra herrichten soll !

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]