Biete dort 350,-€ für Sofortkauf? .. zumindest passt die Farbe zum FMSO!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. Januar 2015 12:52:29:

Als Antwort auf: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Peter aus OWL am 08. Januar 2015 00:28:30:

Moin,
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_NACHKFZ=1&SUCH_FZART=A&SUCH_FREIBLEIBEND=1&SUCH_ORDER=P&SUCH_freibleibenddisclaimer=1&SHOW_AUS=1451530&SHOW_LOS=4

Für Deine 450.000-Trommel bekommt man hierzulande ca. 200,-Ocken beim Schrotti wenn man die 4 Reifen wieder mitnimmt.
Für 3 Minuten hält der Baggerfahrer Dir die gegriffene Karre auch in Geschlechtsteilhöhe, sodass Du die verbliebenen 8 (von 16) vorgelösten Radschrauben rausbekommst. Ganz Abgewixxte fahren ohne Batterie, ohne Möl und ohne Kennzeichen die 8km zu Schrotti. (Sowas würde ich niemals machen.)

Ohne Kennzeichen ist opportun, da die deutschen Verwaltungspenner den Amtsschimmel hier zum Wiehern bringen:
https://www.openpetition.de/petition/online/kurzzeitkennzeichen-weiterhin-ohne-tuev-und-au

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]