Uwe poelte - was meinst du ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Januar 2015 18:46:03:

Als Antwort auf: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von Peter aus OWL am 08. Januar 2015 00:28:30:

Uwe - schaffen wir die 100 Beiträge ? geht vorher die Luft aus ?

3-Türer Astra mit Isuzudiesel 82PS soll weg

Kommen Sie näher kommen sie ran !

Wer den Astra kauft, schweißt und TÜV macht bekommt von mir 50 Euro Erfolgsbonus.


Peter schreibt hier ein paar Stellen der Fahrgestellnummer, ich will nicht für irgendeinen Astra zahlen. Dann will ich den Prüfbericht mit "Plakette zugeteilt" sehen. Dann überweise ich die 50 Euro.
Gerne auch anders für mich eindeutig nachvollziehbar, voll geil wären ein paar vorher nacher Bilder.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]