Re: In Fukushima sterben jetzt die Kinder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 10. Januar 2015 10:49:02:

Als Antwort auf: In Fukushima sterben jetzt die Kinder geschrieben von LiLa am 09. Januar 2015 21:25:36:

hallo,

gerade gestern ich mal wieder im www über reaktortypen, krümel, fokushima gelesen. die strahlung da ist ja garnicht so schlimm. von den 25 leuten, die da gestorben sind, 2mal herzanfall, von der leiter gefallen usw, alles noch im rahmen.

nur 0,01% erhöhtes krebsrisiko. dann aber was seltsames. ein us atomgetriebener flugzeugträger wird dorthin geschickt, un zu helfen. echt nett diese amerikaner.
die machen dann ein paar hilfsfluge mit ihren hubschraubern. die werden sofort krank (krebs) und verklagen japan(ihren arbeitgeber dürfen sie nicht verklagen).

so ein flugzeuträger hat doch bestimmt auch messgeräte für strahlung und ausgerüstet um sich zu dekontaminieren mussten die doch sein und jodtabletten sollten die doch an bord haben.

alles irgendwie seltsam.

grüsse vom balaton

alfred


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]