OT: Schneekettensray


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Januar 2015 20:13:09:

Moin Männer,

irgendwann hatten wir die Diskussion, ob das Zeug wirklich was taugt.
Meine Frau hatte mir das Zeug ans Herz und in den Kofferraum gelegt.
Jou klar, ich hatte ihr damals Ketten gekauft, und IHR in den Kofferraum gelegt. Einmal Ketten aufziehen geübt und ... depri. Zumindest hat sie welche dabei, und vielleicht würde sich ja einer finden, der sie ihr montiert.
Naja, dachte ich, es kann ja nix schaden, zumindest gibt die Dose zusätzliches Gewicht auf die Hinterachse crazy.
Ich mags ja lieber mechanisch, als chemisch, aber für 50 Meter Ketten aufziehen, ist halt auch doof.
Am Dreikönigstag habe ich es dann ausprobiert, bzw. ausprobieren müssen, weil ich mir eine Kette gefetzt habekotz.
Und mit einer Kette geht halt auch nichts29.
Also, Spraydose ausgepackt, Reifen überall dort, wo ich dran kam, eingesprüht, Pinkeln gegangen, und gaanz sachte losgefahren. Boah ey 20da geht was.

Dann habe ich mal wirklich die Gebrauchsanleitung auf der Dose gelesen.
Einwirkzeit (Pinkelpause) ist wichtig, und bloß ein Durchdrehen der Räder vermeiden. Dann funzt das Zeugs echt.
Was lernen wir daraus? Ab und zu mal auf die Frau hören kann das Leben leichter machen spitze.
Wollt' ich nur mal loswerden.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]