Ein Ersatz ist das sicherlich nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Januar 2015 17:14:26:

Als Antwort auf: Re: OT: Schneekettensray geschrieben von ESCOR am 10. Januar 2015 22:01:09:

Hi Edi,

... aber in der Situation in der ich mich befunden habe, hat es einwandfrei funktioniert. Selbst ohne zurück rollen zu lassen. Ich hatte ja eingangs geschrieben, dass mir die mechanischen Lösungen am liebsten sind, und auch dieses Erfahrung mit dem Spray wird nichts daran ändern, dass ich lieber Ketten aufziehe. Das werde ich nach wie vor auch so halten, denn 9 € nur zum Anfahren rauszublasen ist nicht mein Ding, wobei ich ja nur einen Bruchteil des Inhaltes verbraucht habe. Ich würde mich auch nie für länger auf das Zeug verlassen.
Ich muss nun erst mal sehen, wie ich die Kette repariert bekomme. Ein aufgebogenes Kettenglied habe ich gefunden, das kann ich wieder einsetzen und zuschweißen. Beim anderen Kettenglied muss ich mir was einfallen lassen.

Viele Grüße

Waldi

PS: Weiß jemand, wie man Haarspraydosen im großen Stil umlackiert crazy?
Muss ja schließlich sehen, wie ich die Kosten rein kriege lol.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]