Re: Uranmunition


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 11. Januar 2015 23:00:51:

Als Antwort auf: Uranmunition geschrieben von Horest am 11. Januar 2015 01:17:34:

hallo horest,

ich lese zu solchen sachen gerne wikipedia.
es lagen wohl unmengen von uran in form von uranflurid. endlager?
ne sinnvolle verwendung für das zeug gibt es wohl nicht, die kleineren kaliber hat man wohl schon auf carbid umgestellt panzermunition wohl noch uran. die grossen dinger kann man wohl leichter wiederfinden und entsorgen(endlager?) als diese vielen kleinen. so ein zerschossener panzer, wie wird der eigendlich entsorgt. das muss ja wohl dann der "gewinner" dieses krieges machen.

kann mir mal bitte jemand erklären was es mit der indischen wurstklammer auf sich hat?

im vietnamkrieg hat man auch irgendwelche abfälle aus der pflanzenschutzmittelproducktion entsorgt. das nannte sich damals agent...

irgendwie wiederholt sich alles, keine innovation.

und zur uranmunition,,, na wer hats erfunden? nein nicht rikola.

grüsse und gute nacht

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]