Re: Diskrepanzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 14. Januar 2015 11:50:36:

Als Antwort auf: Re: Diskrepanzen geschrieben von TDItraction am 14. Januar 2015 02:37:49:

Hei.

MFA kommt keine. DZM lässt sich nur von einem Hersteller kalibrieren, afair VDO. Die gängigeren Motometer haben kein Einstellpoti. Tachowelle Toledo ist noch da, wollten wir noch probieren, Ahnung ob die passt.

MFA bzw. ein komplettes Toledo TDI Cockpit ist noch da, falls du brauchst.

3er ist halt uncool, der Look innen und außen gefällt mir nicht. Als Kombi ne tolle billige Schlurre, wenn der Look egal ist. Wäre der Dreipunktgurt hinten mitte und der Hund nicht gewesen, hätten wir den wohl noch.

Viele Grüße

P.S.: Am 1er Cab bin ich auch am überlegen, einen AFN hätt ich noch...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]