Jetzt, wo Dus sagst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. Januar 2015 16:18:03:

Als Antwort auf: Logisch, weil... geschrieben von Poelscheich am 14. Januar 2015 14:25:59:

Hi Matze,

>Der DZM hängt beim TDI ja auch am Steuergerät, wird also direkt mit der gemessenen KW-Drehzahl versorgt

eigentlich hab ich schon genug TDI-LiMas getauscht/überholt, um wissen zu müssen, daß die original gar keine W-Klemme haben (und ich die beim Ausbau auch nicht abstecken mußte). Ach so, halt, die haben ja außer dem dicken Kabel zur Batterie nur einen einzelnen Stecker. Wenn man da nur schraubt und keine Details hinterfragt, fällt einem das nicht aufcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]