Toledo Tacho


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 15. Januar 2015 00:04:52:

Als Antwort auf: Re: Diskrepanzen geschrieben von Poelscheich am 14. Januar 2015 14:31:10:

Hallo,

das mit dem Geber werde ich einfach mal ausprobieren. Nachdem er mechanisch auch beim T3 passt bin ich sehr zuversichtlich, dass es funktionieren wird, vielen Dank für den Hinweis.

Wäre ja sehr passend, wenn du den Toledo Tacho übrig hast, für das komplette Cockpit habe ich aber vermutlich auch keine Verwendung.
Interessant wären vielleicht noch eFH, falls er welche hatte.

Den Motorkabelbaum wirst du selber brauchen, schätze ich?
Ich habe einen vom Golf 3 und der hat das MSG in Fahrtrichtung rechts im Wasserkasten, bei den 2ern ist es aber von den Platzverhältnissen links geschickter, zumal die Benziner das Steuergerät auch links haben.
Notfalls muss ich den 3er Kabelbaum etwas ändern, er hätte insofern den Vorteil, dass die GRA Vorbereitung schon integriert ist.

Grüße Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]