Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 16. Januar 2015 10:40:34:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von Manuel [ER] am 15. Januar 2015 22:17:20:

Hi
Stimmt nicht MANN hat nen Pre Line
Die sind speziell zum abscheiden von Wasser etc
Die WDK Sollen auch 60% Feuchtigkeit abscheiden sofern der Raum noch nicht gesättigt ist
Ich habe den /12 sehr lange gefahren er hat ne Standzeit von ca 12.000 bei mir
Und ein BF988 als VORFILTER hat daran NICHTS geändert!
Der BF988 lässt so wahnsinnig viel durch, den kannst in die Haare schmieren
Bei mir geht immer der deutlich größere WDK962/12 dicht. Der BF988 hat di doppelte Standzeit
Deswegen verballer ich den Rest noch und als günstigere Alternative setze ich jetzt den ein. Der Kostet die Hälfte und die Daten passen für PD.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]