Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 16. Januar 2015 19:34:40:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von ZOSCHMA am 16. Januar 2015 10:40:34:

Servus

Hast du PreLine im Einsatz?
Ob diese PreLine Dinger auch bei Pöl Wasser abscheiden können, und wenn ja welchen Anteil frage ich mich nämlich.
Die Angaben "Zum Schutz moderner Einspritzanlagen", und ein Betriebsdruck von 4 Bar passt irgendwie auch nicht zusammen.

Ich hab in meinem CDI einen MANN WDK 719 als Vorfilter, und einen MANN WK 820/1.
Der WK 820/1 ist der original verbaute, es sind mir aber leider noch nie irgendwelche Daten zu dem Filter untergekommen.
Wer was hat bitte melden.
Filterstandzeiten kann ich noch nicht sagen, sind nach 30tkm noch die Ersten.

lG Herbet

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]