Re: Diskrepanzen beim Lima-Freilauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 17. Januar 2015 01:29:57:

Als Antwort auf: Re: Diskrepanzen beim Lima-Freilauf geschrieben von Schorsch am 15. Januar 2015 12:14:42:

Servus Schorsch,
wie ich schon geschrieben habe, es ist halt die Frage, welcher Strom tatsächlich bei einer "normal" belasteten Lima fließt.
Der 35i, wo der AAZ drinsteckt, bekommt überwiegend Kurzstrecke und wegen der Nachglüherei wurde die Batterie mit der kleineren Lima nie richtig voll, mit der 120er gabs aber diesbezüglich keine Probleme mehr, der Akku ist im nu voll.
Habe gestern Abend noch kurz den Lima-Strom gemessen:
el. Verbraucher aus, davor einmal mit Glühen gestartet und 3km gefahren = 2,98A

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0834fgymra5bsv.jpg

viele Grüße,
Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]